Frühstückspension Avenzio

Urlaub bei Freunden


Aktuelles  

 

Frohes Fest
Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.
Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.
Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es ein
von den Lieben und Verwandten.

Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest, entspannte Stunden mit der Familie und besinnliche Feiertage.

Alles Liebe eure Herta


**************************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************************************

Hoher Besuch von Starkoch Johann Lafer

Seinen eigentlichen 60. Geburtstag am 27. September hat Johann Lafer in ganz kleinem Rahmen in St. Stefan im Rosental gefeiert. Pompöse Feier? Fehlanzeige! „Mit meiner Familie hab ich natürlich schon angestoßen, aber ansonsten hab ich auf die angekündigte Feier in meiner Heimat gewartet.“ Er feierte in der Rosenhalle bis in die Morgenstunden.


Wir freuten uns sehr über den Aufenthalt in unserer Pension und wünschen weiterhin alles Gute!


________________________________________________________________________________________