Frühstückspension Avenzio

Urlaub bei Freunden


Aktuelles  

 



**************************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************************************

Hoher Besuch von Starkoch Johann Lafer

Seinen eigentlichen 60. Geburtstag am 27. September hat Johann Lafer in ganz kleinem Rahmen in St. Stefan im Rosental gefeiert. Pompöse Feier? Fehlanzeige! „Mit meiner Familie hab ich natürlich schon angestoßen, aber ansonsten hab ich auf die angekündigte Feier in meiner Heimat gewartet.“ Er feierte in der Rosenhalle bis in die Morgenstunden.


Wir freuten uns sehr über den Aufenthalt in unserer Pension und wünschen weiterhin alles Gute!


________________________________________________________________________________________